Herzlich Willkommen auf der Homepage des FDP Ortsverbandes Grenzach-Wyhlen

Das Internet ist wie kein anderes Kommunikationsmittel in den letzten Jahren so wichtig geworden. Dies war Anlass genug, unsere alte Homepage des Ortsverbandes auf den neuesten Stand zu bringen, um sie noch attraktiver für unsere Leser zu machen.

In Zeiten von Facebook und Co wird Internetpräsenz immer wichtiger um wahrgenommen zu werden. Mit dem neuen Auftritt wollen wir der steigenden Bedeutung des Internets gerade für die jüngere Generation Rechnung tragen.

Die neue Seite bietet Informationen über Veranstaltungen und andere wichtige Termine des Ortsverbandes. Sie gibt weiterhin einen Überblick über die Mandatsträger der FDP in den verschiedenen Gremien im Gemeinderat.

Besonders möchten wir Ihnen das Forum ans Herz legen. Bietet es doch die Möglichkeit, sich selbst einbringen zu können, denn "Ihre Meinung zählt". Der Ortsverein freut sich über Kommentare und Vorschläge zu allen kommunalpolitischen Fragen in diesem Forum und natürlich weiterhin auf Kontakte im persönlichen Gespräch. "Wir brauchen die Mitwirkung von Ihnen und der Bevölkerung, um das Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Grenzach-Wyhlen in den Sitzungen vorlegen und diskutieren zu können.

Der Vorstand des FDP Ortverbandes Grenzach-Wyhlen

FDP Mitglieder im Kreis Lörrach

Der Ortsverband Grenzach-Wyhlen stellt fast ein Viertel der FDP Mitglieder im Kreis und ist damit der mitgliedstärkste Ortsverband im Landkreis Lörrach.

Werden Sie Mitglied in unserem Ortsverband

Wenn Sie an aktiver Mitwirkung bei der Verwirklichung unserer kommunalpolitischen Ziele interessiert sind, laden Sie sich den Aufnahmeantrag und die Beitragsregelung als PDF-Datei herunter. Natürlich können Sie sich auch direkt an eine der verantwortlichen Personen wenden.

Beitragsregelung
Aufnahmeantrag

Spenden

Bei uns gibt es mit Sicherheit keine Unregelmässigkeiten; wenn Sie uns unterstützen wollen: unser Spenden Konto ist

IBAN:

BIC:
SOLADES1MGL

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen unverzüglich zugesandt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.